Unsere Historie

Das INGENIEURBÜRO HILLNHAGEN wurde von Frau Dipl.-Ing. (FH) Antonia Hillnhagen im Jahr 1997 gegründet. Seitdem ist das Büro sehr erfolgreich in Berlin und Brandenburg tätig.

 

Dem zuvor gegangen war eine Tätigkeit als angestellte Bauleiterin im Zeitraum von 1989 - 1997. Die in dieser Zeit gesammelten Erfahrungen und die erfolgreich zum Abschluss gebrachten Bauvorhaben mündeten in dem Entschluss, ein eigenes Ingenieurbüro zu gründen.

 

Die fachlich hochkompetente und konsequente, aber immer menschliche Art und Weise, in der Frau Hillnhagen und ihre Mitarbeiter mit Auftraggebern, aber auch den ausführenden Firmen umgeht und zur Seite steht sind das Markenzeichen des INGENIEURBÜRO HILLNHAGEN.

 

Diese „Rundum-Betreuung“ ist der Hauptgrund für die langjährige Zusammenarbeit mit vielen Auftraggebern.

 

Aufgrund der erfolgreichen Arbeit der letzten 23 Jahre und der zunehmenden Größe der beauftragten Bauvorhaben mit immer komplexeren Aufgabenstellungen ist in 2020 die IBH Planungs- und Projektmanagement GmbH gegründet worden. 

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:

 

Tel.: +49 (30) 88 62 36 01

Fax: +49 (30) 88 62 36 02

 

E-Mail: 

info@ib-hillnhagen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© INGENIEURBÜRO HILLNHAGEN - IBH Planungs- und Projektmanagement GmbH